Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    noopsis blog
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 23. November 2010

Interessen
Von noopsi, 19:23


Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Norbert Schramm und betreibe diesen Blog auf einer privaten Initiative hin. Da ich viele Themen habe nutze ich diese Plattform um mit Gleichgesinnten zu schwadronieren. Meinen Themen sind Allroundwissen, Allgemeinbildung, Wirtschaft, Geschichte und Psychologie. Da sind so meine größten Steckenpferde. Aber auch andere Bereiche sind interessant und es gibt eigentlich nichts, was mich nicht interessiert. Themen werde ich hier immer meistens Tagesaktuelle auswählen. Wird also eher auch situativ entschieden. Dann nochmal herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed