Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    noopsis blog
 

Derby Time
Von noopsi, 05.12.2010, 17:38


Letzens stand mal wieder der Klassiker Köln gegen Gladbach an. Für jeden FC Fan natürlich ein Muss! Haben uns schön um elf bei Ingo in Troisdorf Sieglar getroffen und dann ging es mit der Bahn nach Köln. Auffällig war die viele Polizei, die nach den Ausschreitungen im letzten Jahr noch mehr Präsenz zeigte. Dann ging es in einer ziemlich vollen Linie 1 Richtung Müngersdorf. Nach umfangreichen Leibeskontrollen waren wir dann im Stadion. Stimmung war anfänglich grandios, änderte sich aber mit dem 1:0 für Gladbach. Es kam übrigens letzes Jahr zu den Ausschreitungen, weil eine Kölner Ultra-Gruppierung den Gladbachern die Fahne geklaut hatte. Die Regel besagt, dass sich die Ultragruppe dann auflösen muss, in dem Fall die Gladbacher. Ob sie es getan haben weiß ich nicht, kenn mich in der Szene nicht so aus. Auf jeden Fall ist bei Derbys immer eine sehr gute Stimmung, besser als so Dorf Clubs wie Hoffenheim o.ä. Persönlich fände ich es ja auch echt gut, wenn mehr Ostvereine in der Bundesliga wären. Das sind noch Oldschoolfans, keine kommerzialisierten Klatscher. Zum Schluss, Köln hat 4:0 verloren - Soldo raus!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed